Urotherapie - Exploration in Urin-Therapie Exploration in Urin-Therapie

Urine Therapy For Acne Treatment 4 Urin-Therapie für Akne-Behandlung

Urin-Therapie für Akne-Behandlung

Akne kann ein wirklich ernstes verheerenden Zustand der Haut für einige, eine Bedingung, die Schuppenflechte oder Ekzemen zu einigen Leuten konkurrieren kann. Und die Kosten, um diesen Zustand mit jeder OTC Akne-Behandlung Bekämpfung von Hunderten, wenn nicht Tausende von Behandlungen und Salben laufen. Und sie wissen nicht nicht immer helfen, die Situation.

Was tun Sie, wenn Sie alles versucht haben?

Sie haben verschiedene Akne-Behandlungen versucht und sie nur noch nicht für Sie gearbeitet. Nun, Sie tun, erzeugen eine natürliche Substanz, die dafür bekannt ist, mit schweren, Licht Akne helfen. Urin-Therapie ist seit Jahrhunderten für verschiedene Krankheiten verwendet worden, da die Alten zuerst entdeckt es mehr Anwendungen für Urin als nur die offensichtliche Linderung eigenen Selbst.

Was ist Urin-Therapie?
Urin-Therapie (auch als Urotherapie bekannt) wird in der Regel entweder eingenommen oder extern auf diejenigen Haut aufgetragen wird, in der Regel vor oder in anderen Bereichen. Da es bekannt ist, mit gemeinsamen Hauterkrankungen helfen.

Was die Zusammensetzung der Urin?
Urin besteht aus 95% Wasser, 2% Harnstoff, 0,5% Ammoniak, 0,4% Salz, 0,2% Kreatinin, unterschiedliche Mengen von Harnsäure und Hormone, Vitamine und Mineralien, die der Körper nicht brauchen. So Eroberung die Vitamine und Mineralstoffe ist, was Urintherapie ist vor allem über. Urin wird auch von vielen als ein Abfallprodukt betrachtet. Wahr ist es tut scheiden aus dem Körper wie Flüssigkeiten, sondern ein Abfallprodukt würde bedeuten, es würde nichts nützen, was auch immer, daher das Wort "Abfall", sondern es kann eine Menge von Anwendungen für Urin sein!

Warum sollten Sie vertrauen?
Nur Sie wissen, was Sie im Laufe des Tages zu trinken. Was auch immer Sie durch Trinken konsumiert haben, ist das, was in der Regel Sie auszuscheiden. Trinken gesünder Flüssigkeiten wird Ihnen helfen. Versuchen Sie, Cranberry-Saft trinken, dieser Saft entfernt die meisten Giftstoffe und spült Sie aus.

Ebenso gibt es keine schädlichen Chemikalien aus dem Körper kommen, oder zumindest hoffen, dass es nicht zu. So sollte es keine schwere Reaktion mit Urin-Therapie für Akne.

Urin-Therapie für Akne?

Wie Urin klar Akne?
Es ist tatsächlich die Harnstoff im Urin, die ausgeschieden wird, ist das, was Sie aufnehmen möchten. Sie wollen, dass auf die Akne-Ausbruch erfolgt Bereich gelten. Mit verschiedenen Menschen unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten.

Wie Urin als Akne-Behandlung verwenden?
Also, wenn der Ausbruch des anderen Haut klug wie Akne bekannt ist, tritt man etwas Urin Mitte Strom als erstes in der Früh zu erfassen. Verwenden Sie etwas von einem Wattestäbchen, das Gesicht Tuch oder einer kleinen Bürste. Übernehmen, um den betroffenen Bereich, zu ermöglichen, dann trocknen abspülen.

Auch Urin-Therapie für Akne? Wirklich?

Es gibt keine Kosten, dies zu versuchen, würden wir vorschlagen, wenn Sie irgendwelche Bedenken, einen Termin mit Ihrem Arzt zu besprechen und es haben.


Wenn Sie nicht vollständig davon überzeugt, dass Urin-Therapie werden Sie mit Ihrer Akne-Problem zu helfen gibt es eine andere Art und Weise, warum nicht mehr leiden?

Klicken Sie hier !

Akne No Mas!

[Sponsored link] Klicken Sie hier!


Ursprünglich geschrieben 2010-07-25 12.30.27.

4 Kommentare

  1. magdy almaghraby sagt:

    Es gibt keine Studie, die einem das überhaupt unterstützt, und das ist sehr primitive Denken und es gibt keine jede Beweismittel nachgewiesen Medizin zu unterstützen, dass!

    • Urea sagt:

      Warum sollte es Studien sein? Kein Geld, um aus der Verkauf aller Medikamente, die Sie nicht haben, zu bedienen sein. Die Praxis ist gut dokumentiert, das seit Zeiten des alten Indien verwendet.

      Und für eine Zeit in vielen Lebenshandbüchern enthalten. Sie argumentieren, dass sie nur entfernt, es war die Sorge um Austrocknung. Was sie taten Ort.

      Oft sind die alten Heilmittel sind irgendwann die beste .. Erforschen Sie es selbst!

  2. Neon sagt:

    es ist sicherlich gut für mich gearbeitet ...! meine Akne wurde um fast 90% zu reduzieren

  3. Cheryl Jobe sagt:

    Ich hatte systemische Candidas und versuchte eine 14-tägige destilliertem Wasser und Urin schnell als auch topisch mit ährend auf meinem Candidas Hautausschlag, welche vor allem auf meinen Händen manifestiert. Es scheint, dass die Candida ist jetzt unter Kontrolle und wenn meine Hände jucken reibe ich einfach in meinem Urin (alte Urin ist am besten, die ich gefunden habe - 24 bis 48 Stunden alt). innerhalb von ein paar Stunden geht der Juckreiz. Ich habe nicht mehr Ausschlag Manifestationen seit dem schnell hatte .... nur leichtes Jucken von Zeit zu Zeit. Ich esse eine 95 Prozent des Roh-Diät vor allem Früchte, sondern auch eine Menge Gemüse. Ich habe auf diese Diät für die letzten 10 Jahre gewesen. Wie habe ich systemischen Candidas? ich tat das Salzwasser spülen JEDEN Tag für die Jahre, dann beschlossen, zu stoppen und verwendet Rejuvelac zu versuchen, meinen Bauch mit guten Bakterien wieder zu bevölkern. Aus irgendeinem Grund erstellt Chaos in meinem System, und ich bekam systemische Candidas. Ich bin auch mit einer bodensaure probiotischen von der Barefoot Herbalist ist ausgezeichnet.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.



Disclaimer: Wie bei jeder neuen Therapie, immer mit Ihrem Arzt / Ärztin Heide / Arzt, bevor Sie irgendwelche gesundheitlichen Regiment.
Diese Website ist es, Antworten auf Ihre Fragen mit Ihnen zu Ihrem Arzt oder Ärztin zu nehmen ist. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie .

WARNUNG
Adult Gegenstand
Vielleicht nicht für Minderjährige geeignet.
Mit dem Betreten dieser Website bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind.
Sie können überall klicken, um zu schließen.
Unter 19? Klicken Sie hier
Achten Sie darauf, Ihren Filter verwenden:

Cyber ​​Patrol | Cybersitter | NetNanny | RSAC | Safesurf

Urotherapy – Exploration into Urine TherapyExploration into Urine Therapy

4 Urine Therapy For Acne Treatment

Urine Therapy For Acne Treatment

Acne can be a really serious devastating skin condition for some, a condition that can rival psoriasis or eczema to some people. And the cost to combat this condition with any OTC acne treatment can run from hundreds if not thousands on treatments and ointments. And they don’t not always help the situation.

What do you do when you have tried it all?

You have tried different acne treatments and they just haven’t worked for you. Well you do produce a natural substance that has been known to help with severe to light acne. Urine Therapy has been used for centuries for different ailments, since the ancients first discovered there was more uses for urine than just the obvious relieving one’s self.

What is Urine Therapy?
Urine therapy ( also known as urotherapy ) is usually either ingested or externally applied on ones skin, usually face or other areas. Since it has been known to help with common skin disorders.

What is the composition of urine?
Urine consists of 95% Water, 2% Urea, 0.5% Ammonia, 0.4% Salt, 0.2% Creatinine, varying amounts of Uric Acid plus hormones and vitamins and minerals that the body didn’t need.  So recapturing the vitamins and minerals is what Urine therapy is mostly about. Urine is also considered by many as being a waste product. True it does excrete from the body as fluids, but  a waste product would mean there would be no use what so ever, hence the word “waste” but there can be a lot of uses for Urine!

Why should you trust it?
Only you know what you drink during the day. Whatever you have consumed by drinking is what generally you excrete. Drinking healthier liquids will help you. Try drinking Cranberry juice, this juice removes most toxins and flushes you out.

As well there are no harmful chemicals coming out of your body, or at least let’s hope not. So there should not be any serious reaction using urine therapy for acne.

Urine therapy for acne?

How does urine clear acne?
Its actually the Urea in the urine that is being excreted, that is what you want to capture. You want to apply that to the effected acne outbreak area. With different people will expect different results.

How to use urine as a acne treatment?
So when the eruption of the skin other wise known as Acne occurs one can capture some urine mid stream first thing in the morning. Use anything from a cotton swab, face cloth or small brush. Apply to the effected area, allow to dry then rinse off.

Again, urine therapy for acne? Really?

There is no cost to try this, we would suggest if you have any concerns to make an appointment with your doctor and discuss it.


If you are not completely convinced that urine therapy will help you with your acne problem there is another way, why suffer any longer??

Click Here!

 

No Mas Acne!

[sponsored link]Click Here!


Originally posted 2010-07-25 12:30:27.

4 Comments

  1. magdy almaghraby says:

    There is no any study that supports this at all, and this is very primitive thinking and there is no any evidence proved medicine to support that!!!

    • Urea says:

      Why would there be any studies? No money to be made off of selling any medicines you don't have to use. The practice has been well documented being used since times of Ancient India.

      And included for a time in many survival manuals. They only reason that they removed it was the concern over dehydration. Which they did site.

      Often the old remedies are sometime the best.. Research it for yourself!

  2. neon says:

    well it certainly worked for me… !!! my acne got reduce by almost 90%

  3. Cheryl Jobe says:

    I had systemic candidas and tried a 14 day distilled water and urine fast as well as topically using uring on my candidas rash which manifested mainly on my hands. It seems that the candida is now under control and if my hands get itchy I simply rub in my urine (old urine is best I have found – 24-48 hours old). within a couple of hours the itch goes. I have had no more rash manifestations since the fast …. only slight itching from time to time. I am eating a 95 per cent raw diet of mainly fruits but also a lot of vegetables. I have been on this diet for the last 10 years. How did I get systemic candidas? i was doing the salt water flush EVERY day for years, then decided to stop and used rejuvelac to try to repopulate my tummy with good bacteria. For some reason this created mayhem in my system and I got systemic candidas. I am also using an acidophilous probiotic from the Barefood Herbalist which is excellent.

RSS feed for comments on this post.



Disclaimer: As with any new therapy, always check with your doctor/heath care provider/physician before starting any health regiment.
This site is to provide answers to your questions to take with you to your doctor or health care provider. Please review our Terms of Service & Privacy policy.

WARNING
Adult subject Matter
Maybe not suitable for minors.
By entering this website, you affirm that you are of legal age.
Click anywhere to close.
Under 19? Click here
Be sure to use your filters:

Cyber Patrol | CyberSitter | NetNanny | RSAC | Safesurf